Home » Mashups » Mylinkstate ändert Preisstruktur nach Pagerank Update

Mylinkstate ändert Preisstruktur nach Pagerank Update


Wie Mylinkstate in einem Rundschreiben an seine Kunden mitteilt, ist nach erfolgtem PageRank Update seitens Google (wir berichteten) eine Anpassung der Gebühren und Vergütungen unerlässlich geworden. Etwas zweifelhaft erscheinen die Begründungen indes, aber seht selbst:

Bei dem letzten PageRank Update hat Google zum dritten Mal im Folge die Hürde zum Erreichen eines PageRank 4 erhöht. Aus diesem Grund sehen wir uns gezwungen auf die Änderung zu reagieren und werden die Kosten für neue Buchungen oder Umbuchungen anpassen.

Folgende Änderungen treten am 01.08.2008 in Kraft:

Die Gebühren und Vergütungen für PageRank 4 bis 6 Links werden um 25% erhöht. Wir hoffen, dass wir mit dieser Änderung das Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage nachhaltig stärken können.

Ähnliche Artikel:

Bookmarken bei: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • Alltagz
  • Facebook
  • TwitThis
  • Webnews
  • StumbleUpon
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Technorati
  • SEOigg
  • Linkarena
  • email

3 Antworten zu " Mylinkstate ändert Preisstruktur nach Pagerank Update "

  1. Alex sagt:

    Hallo,

    Diese Email habe ich auch bekommen, da ich dort mich vor einiger Zeit angemeldet habe, aber irgendwie nicht dazu gekommen, mit meinem Blog dort weiter zu kommen:).

    Ist doch klar, dass der Betreiber wieder mehr abkassieren will. Man aber hat auch gesehen, dass der PR 4 immer schwieriger zu erreichen ist, vielleicht für ein Blog etwas leichter, wegen dem vielen lesenswerten Content, aber für eine einfache Internetseite!?

    Wie viele PR6-Blogs hierzulande gibt, weiss ich so auf Anhieb nicht. So sehr achte ich nun auch nicht darauf, vor allem jetzt gerade nach dem Update.

    Was MyLinkState im Speziellen betrifft, habe da bisher keine Erfahrungen machen können. Vielleicht ergibt sich demnächst noch!?

    Grüsse…

    Alexs last blog post..Logoerstellung mit Profi-Tool

  2. mikel sagt:

    ich nütze denn service im prinzip sind es eh alles die selben system nur bei folgendem dienst.

    http://webmaster.buywords.de

    kann man als sponsor noch ein update bekommen wenn man eine marketing argenture ist.

    gruß

  3. uwe sagt:

    Ich finde die Linkbörse http://www.linkmads.com/?aid=3 viel effektiver und qualitativ hochwertiger.

Einen Kommentar hinterlassen