Home » Mashups » ACT!11 – Kundenmanagement-Software

ACT!11 – Kundenmanagement-Software


Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Kontakte muss man pflegen. Diese Weisheit gilt nicht nur für das Privatleben, sondern erst recht im Geschäftsbereich.

So sind gesammelte Informationen zu Kunden eine äußerst wichtige Komponente für ein erfolgreiches CRM (=Customer Relation Management). Doch wie lassen sich all die Informationen, die sich im Verlaufe der Geschäftsbeziehung zu Kunden ansammeln, sinnvoll verwalten und nutzen?

Die Lösung bietet die CRM-Software ACT!11 der Firma Sage.

act

Usability (Benutzerfreundlichkeit)

Bereits bei der Usabilty zeigt sich, dass ACT!11 nicht ohne Grund vom PC Magazin mit „Sehr gut“ ausgezeichnet wurde.

So läuft die Installation unter Windows Vista in einfach handhabbaren automatischen Schritten ab, setzt jedoch ca. 35 – 40 Minuten Zeit voraus. Bei der Installation werden ggf. fehlende fehlende Komponenten wie Microsoft SQL mitinstalliert.

Anschließend wird eine Datenbank zur Speicherung von Kontaktinformationen angelegt, die sich ggf. auch aus Outlook importieren lässt.

Auch bei der weiteren Bedienbarkeit glänzt ACT!11 durch Übersichtlichkeit und ein zumeist intuitives Bedienkonzept.

Funktionalität und Leistungsfähigkeit

ACT!11 deckt die klassischen CRM-Felder Kunden- und Kontaktmanagement, Projekt- und Korrespondenzverwaltung sowie Adressverwaltung ab und bietet die dafür erforderlichen Werkzeuge.

Besonders erwähnenswert ist hierbei die gelungene Verknüpfung mit Microsoft Outlook, sodass mehrfache Datenspeicherung überflüssig wird.

Des Weiteren bietet ACT!11 eine Unterstützung für Citrix sowie für Terminal Services, einen Dual Access (Windows / Web) und ist individuell anpass- und administrierbar.

ACT!11 liefert außerdem die hervorragende Möglichkeit, die unterschiedlichsten Kundeninformationen grafisch auszuwerten und damit stets einen guten Überblick zu wahren und für ein besseres Zeitmanagement sorgen zu können.

Der Einsatzbereich von ACT!11 erstreckt sich auf bis zu 5 Arbeitsplätze.

Fazit:

Es verwundert nach dem Test von ACT!11 nicht, dass bereits mehr als 2,8 Millionen Anwender ACT!11 nutzen.

ACT!11 stellt eine einfach zu bedienende und dabei professionelle und qualitativ hochwertige CRM-Software dar, die eine Bereicherung des Kundenmanagements in vielen Unternehmen sein könnte.

Wer sich nun selbst von ACT!11 als professionelles CRM-System überzeugen möchte, kann ACT!11 zwei Wochen völlig unverbindlich und kostenlos testen.

Bookmarken bei: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • Alltagz
  • Facebook
  • TwitThis
  • Webnews
  • StumbleUpon
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Technorati
  • SEOigg
  • Linkarena
  • email

Einen Kommentar hinterlassen