Home » Web-Tipps » Twt.fm – Musik-Tweets

Twt.fm – Musik-Tweets


Wer andere Twitter-User gerne auf seine Lieblingsmusik aufmerksam machen möchte, kann sich ja mal das Mashup Twt.fm anschauen.

Twt.fm ermöglicht es, kurze ca. 30 Sekunden lange Songausschnitte zu twittern, die sodann über den eigenen Twitter-Stream abrufbar sind.

Dazu gibt man zunächst die gewünschte Band bzw. den gewünschten Künstler (Artist) an.

Zudem muss noch der gewünschte Track und der eigene Twitter-Username eingegeben werden.

Anschließend landet man (nach Login) auf der eigenen Twitter-Site und muss den gewünschten Song nur noch durch Klick auf „update“ twittern.

Dieser ist nun auf der eigenen Twitter-Site für andere Twitter-User abrufbar.

Ähnliche Artikel:

Bookmarken bei: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • Alltagz
  • Facebook
  • TwitThis
  • Webnews
  • StumbleUpon
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Technorati
  • SEOigg
  • Linkarena
  • email

3 Antworten zu " Twt.fm – Musik-Tweets "

  1. marianne sagt:

    ich habs ausprobiert es funktioniert wunderbar
    aber wo kriege ich die liste mit der musik her
    und das Logo
    oder muss ich einfach nur meinen lieblingsinterpreten eingeben und mein lieblingslied und hoffen dass es geht ???

  2. peter sagt:

    Gute Frage. Ich hab bisher bei twt.fm noch keine Musikliste oder Möglichkeit, Logos anzuzeigen, entdeckt.

    Da twt.fm zur Wiedergabe der Musik iLike.com nutzt, hab ich mich dort mal umgeschaut und bin fündig geworden.

    Rechts oben auf der iLike-Website kann man die gesuchte Band/den gesuchten Sänger eingeben und erhält sodann eine Liste mit den bei iLike und damit wohl auch bei twt.fm verfügbaren Songs.

  3. maja49 sagt:

    ich danke dir
    hab deine antwort eben erst gefunden war schon lang nicht mehr auf deiner seite
    ich hab nie so viel zeit am tag
    zumal der pc eine etage höher steht als die wohnung ist
    bin immer nur abends mal 2 stunden da
    und da wirds eng
    da kann man nicht alle seiten besuchen
    gruesse
    marianne

Einen Kommentar hinterlassen