Home » Mashups » Zweinull-Blog im neuen Gewand

Zweinull-Blog im neuen Gewand


Der Zweinull-Blog hat seit gestern Abend sein Design bzw. WordPress Theme geändert. Nunmehr, so finden ich und Dirk, kommt der Blog mehr in Richtung Magazin daher. Zudem bietet das neue Theme angezeigte Kommentar- und Artikel-Statistiken. Wir sind der Meinung, dass das Theme auch grafisch ansprechend erscheint und dennoch genug Übersichtlichkeit bzgl. der Artikel gewährt. Wir finden auch die grafische Lösung hinsichtlich der Zitatfunktion und der Kommentare gelungen.

Leider dauert es noch ein wenig, bis unsere Kategoriebilder, die wir ja zukünftig statt Screenshots oder Logos fast ausschließlich in unseren Artikeln einsetzen werden, fertig sind. Des Weiteren sind noch ein paar Feinjustierungen am Theme zu erledigen, aber zum größten Teil sind wir schon jetzt mit dem neuen Zweinull-Blog-Antlitz sehr zufrieden. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns Kommentare bzgl. des neuen Blog-Designs hinterlasst.

Was findet ihr gut, was stört euch daran? Wie habt ihr euren Blog gestaltet?

Schreibt uns einfach :-).

Ähnliche Artikel:

Bookmarken bei: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • Alltagz
  • Facebook
  • TwitThis
  • Webnews
  • StumbleUpon
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Technorati
  • SEOigg
  • Linkarena
  • email

9 Antworten zu " Zweinull-Blog im neuen Gewand "

  1. Mir gefällts. Trotz weniger Farben wirkt es nicht weniger 2.0igg 😉

    Allerlei aus dem Webs last blog post..News von Zadby – Videomarketing

  2. Domenic sagt:

    Kann sich sehen lassen. Gefällt mir gut und ich denke, dass Euch damit eine gelungene Umsetzung geglückt ist.

    Domenics last blog post..Monsterzeug verteilt Geschenke

  3. admin sagt:

    Danke, einige sachen kommen noch nach, da sind wir noch nicht ganz einig, aber grundsätzlich solls die nächsten Jahre so bleiben. 🙂

  4. Toni sagt:

    Gefällt mir auch Gut! 🙂

  5. […] haben wir nach eingem Zögern das Redesign für unser neues Baby – das Zweinull-Blog.de – freigegeben. Es hat sich im Grunde alles geändert, letztlich ist es der Neuausrichtung und […]

  6. x-stream sagt:

    Schickes Theme! Gefällt mir wirklich gut. gelungene Umsetzung!

  7. admin sagt:

    @x-stream: Danke, ist noch nicht ganz fertig, einige sachen kommen noch, wir konnten es trotzdem nicht erwarten. Du hast eine ähnliche Formation?
    Gruß Dirk

  8. x-stream sagt:

    geringfügig 😉 the same theme…kann es aber net lassen dran rumzuschrauben

    x-streams last blog post..Blogeinnahmen August 2008

  9. admin sagt:

    @x-stream: Ah dachte ich mir schon fast, hast du die Entwicklerlizenz gekauft? Im Footer ist der Originallink nicht mehr zu sehen. danach hatte ich geschaut gehabt gestern. 🙂

Einen Kommentar hinterlassen