Home » Mashups » WordPress 2.7 noch dieses Jahr

WordPress 2.7 noch dieses Jahr


Die Veröffentlichung von WordPress 2.6 ist noch gar nicht so lange her, da gibt es auch schon die ersten Informationen mitsamt Featurelisten zu WordPress 2.7. So sollen bereits erste IRC – Gespräche stattgefunden haben. Die neue WordPress-Version soll noch im Dezember 2008 released werden. Bezüglich der neuen WordPress 2.7 – Features gibt es schon jetzt einige kritische Stimmen. Man darf also auf die tatsächlich in WordPress 2.7 Einzug haltenden Features und deren Akzeptanz in der Blogger-Szene gespannt sein.

Bookmarken bei: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • Alltagz
  • Facebook
  • TwitThis
  • Webnews
  • StumbleUpon
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Technorati
  • SEOigg
  • Linkarena
  • email

6 Antworten zu " WordPress 2.7 noch dieses Jahr "

  1. Domenic sagt:

    Da bin ich mal gespannt und hoffe, dass Version 2.7 besser ist als 2.6, denn die habe ich einfach mal übersprungen.

    Domenics last blog post..Welches Thema ist das richtige für mein Projekt?

  2. Carsten sagt:

    Also ich bin gar nicht soooo scharf auf ein neues update. Siehe meinen Blogeintrag dazu 😉 und btw wollst du das CommentLuv in Deutsch haben ?? Hab das gestern mal übersetzt…

    Gruß Carsten

  3. admin sagt:

    @ Domenic: Ja die 2.6 haben wir auch nicht geupdated, nachdem wir von „Problemen“ bei den Permalinks gelesen hatten. 🙁

    @ Carsten: kannst du mir die deutsche version schicken? 🙂

  4. Trendscout sagt:

    Ich habe noch nicht mal alle Blogs auf 2.6 upgedated, wobei außer ein paar kleinen Sachen bisher alles OK ging.
    Das Einzige, was bei WP 2.6 nervt, ist die Versionierung, die ich nicht brauche.
    Wichtig ist, dass man einigermaßen mithält, vor allem wegen der Sicherheitsprobleme 😉

    Trendscouts last blog post..Die 1-Euro-GmbH und das MoMiG

  5. admin sagt:

    @Trendscout: wow, wieviele Blogs hast du denn am Start?

  6. […] Zweinull-Blog gibt es auch eine kleine Diskussion zu der neuen WP-Version mit ein paar hilfreichen Linkverweisen. […]

Einen Kommentar hinterlassen