Webseite vorschlagen

Der Zweinull-Blog berichtet in regelmäßigem Rhythmus über Neuigkeiten aus dem Netz, dabei liegt der Fokus primär auf Webseiten sowie -applikationen, die grundsätzlich dem Web 2.0 zugeordnet werden können. Daher stehen bei uns jegliche Seiten, die nicht nur über einen statischen Hintergrund verfügen, sondern auch eine Interaktivität des Users fordern und damit das sogenannte MitmachWeb bilden, im Vordergrund. Neben Tools und Mashups werden auch interessante Startups und allgemeine News aus und zu dem Internet beleuchtet.

Natürlich sprießen tagtäglich zig derartiger Webdienste aus dem Boden, sodass auch einmal eines übersehen werden kann. Wer gerne eine Seite, die zu einem der oben erwähnten Themenbereiche passt, vorschlagen möchte, kann dies gerne tun. Bitte gebt dafür einen Kommentar unter Angabe der entsprechenden Domain ab, wir werden uns dann die Webseite anschauen und gegebenenfalls darüber berichten.

Einen Kommentar hinterlassen